Interaktive Web Apps

Wir entwickeln Webseiten mit erweiterten Programmiersprachen (Python, PHP, HTML5, Rails, Node), auftauchende Webstandards (CSS3, HTML5) und beliebte JavaScript-Bibliotheken (Angular2, Knockout, Vue).

Erfahren Sie mehr

Mobile Anwendungen


Hybrid (Ionic, Angular, Cordova) und Native (Swift, Objective C, Java) mobile Anwendungen mit Industriestandard-Praktiken für ios und Android

Erfahren Sie mehr

Big Data und Analytics

Wir helfen Ihnen, Ihre Daten aby zu nutzen, indem Sie große Daten und Analysen über Amazon und Google Clouds verwenden

Erfahren Sie mehr

Recent Clients

What our clients have to say about us

Wir haben ein persönliches Vertrauen aufgebaut, das in dieser Beziehung sehr wertvoll ist, da Esketchers die meisten Teile unserer Tech-Inbetriebnahme entwickelt haben. Sie sind flexibel und haben bisher alle Probleme gelöst. Wir werden auch in Zukunft ihre Dienste nutzen.
Johan Frentz, LeadXD
Esketchers waren der Schlüssel für uns, die die Ziele eines unserer größeren Projekte schlagen. Das Team hat uns geholfen, die App von der Konzeption zur Produktion in den Google Play- und Apple-Geschäften zu bringen. Team war reaktionsschnell, beachtet die Details, die wir gesendet haben, und waren sehr gut darin, uns zu helfen, unsere erste Hybrid App zu bauen. Wir werden sie definitiv in Zukunft nutzen!
Esketchers sind unglaublich. Ich habe seit Jahren mit ihnen gearbeitet und war erstaunt, wie rechenschaftspflichtig sie waren. Ich kann es Dichketchers ohne Zweifel sehr empfehlen. Sie haben große und kleine Projekte für mich und für meine Kunden behandelt.
Jonathan Katz, ACG NOW

Interactive Web Apps

We develop websites using advanced programming languages (Python, PHP, HTML5, Rails,Node), emerging web standards (CSS3, HTML5), and popular JavaScript libraries(Angular2,Knockout,Vue).

Hybrid(Ionic,Angular,Cordova) and Native(Swift,ObjectiveC,Java) mobile applications using industry standard practices for ios and android

Mobile Applications

Big Data and Analytics

We Help you make sense of your data aby using big data and analytics on top of Amazon and Google clouds

What our clients have to say about us

We have built a personal trust, which is highly valuable in this relation as Esketchers have developed most parts of our tech startup. They are flexible and have solved all problems so far. We will continue to use their services in the future as well.
Johan Frentz, LeadXD
Esketchers were key for us hitting the goals of one of our larger projects.The team helped us to take the app from conception to production in the Google Play and Apple stores. Team was responsive, paid attention to the details we sent, and were very good at helping us navigate our first hybrid app build. We will definitely be using them in the future!
Esketchers are incredible. I have worked with them for years and have been nothing but amazed at how accountable they were. I would highly recommend Esketchers without a doubt. They have handled big and small projects for me and for my clients.
Jonathan Katz, ACG NOW